HG

Die Haegaren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung für ein Bündnis

Nach unten 
AutorNachricht
+GGS+ Ma
Gast



BeitragThema: Bewerbung für ein Bündnis   Do Jan 24, 2008 2:30 pm

Hallo Haegaren,

ich bin Marem Biggs, Botschafter der +GGS+. Ich möchte mich für ein Bündnis bewerben und zwar nicht nur weil einige von euch Angriffe auf member meiner Allianz machen, sondern auch weil ich versuche mit allen großen und größeren Allianzen in gutem Kontakt zu stehen. Zu diesem zweck habe ich auch ein Forum erstellt in dem ich mit allen Bündnispartnern der +GGS+ zusammen komme und wir uns da austauschen. Das soll den Zweck haben daß wir uns besser kennenlernen, denn wenn man sich besser kennt, wird das Verhältnis untereinander ungezwungener. Das wiederrum schafft Vertrauen und Freundschaft. So kämpft man auch besser Seite an Seite wenn es dazu kommen sollte. Loyalität ist uns sehr wichtig, wir stehen hundert prozentig hinter unseren Partnern. Ich konnte schon einige große Allianzen überzeugen bei uns "mitzumachen" und ich muß sagen, daß es gut funktioniert. Es ist teilweise noch ausbaufähig, aber es klappt. Der Grundgedanke ist es, mit vielen Bündnissen so eine Art Übermacht zu werden, STARK und UNANTASTBAR, fast so wie eine große Allianz, nur das trotzdem jeder für sich bleibt und der Kontakt untereinander dafür aber besser ist als er es sonst wäre. Denn mal zugegeben, wieviel Kontakt oder wie gut kennt ihr eure Bündnispartner? Und ich frage euch alle, nicht nur eiren Diplomaten. ich bin mir sicher, ausser eurem Diplomaten hat keiner Kontakt von euch zu euren Bündnispartnern.
Ich schlage vor daß ich euch mal unser Forum anschaut. In diesem Forum gibt es einen Bereich für alle, un djede Allianz hat auch einen eigenen Bereich in den nur zum Eintritt berechtigt sind, andere können diese Foren nicht einmal sehen, damit brauchen sie kein extra passwort und es kann sich kein Fremder zu ihnen verirren.
Wenn ich euer interesse geweckt habe, dann meldet euch doch einfach bei mir.
Gruß, Marem Biggs +GGS+

Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Admin


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für ein Bündnis   Do Jan 24, 2008 7:37 pm

Wir werden darüber beraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haegaren.forumieren.de
 
Bewerbung für ein Bündnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein großes Missverständnis [Sketch]
» Bewerbung für "6 paths of Pain"
» Devo 7 Grundwerte von Gas und Gyro ändern für ein besseres verständnis.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HG :: öffentlicher Bereich :: Anfragen für Diplomatische Beziehungen-
Gehe zu: